für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Carglass GmbH Kaiserslautern

Mainzer Straße 30
67657 Kaiserslautern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0631 9 94 43
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Kaiserslautern Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Kaiserslautern
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Kaiserslauternbr /br /Steinschlagschäden im Autoglas sind lästig und sollten schnell repariert werden. Als Nr. 1 unter den Fahrzeugglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Fahrzeugglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Kaiserslautern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Mohammad.khavari1994@yahoo.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch bei Carglass GmbH in Kaiserslautern hat mich wirklich enttäuscht. Die Leute dort behaupten, Fachleute zu sein und sich auf Steinschläge zu spezialisieren. Leider habe ich eine völlig andere Erfahrung gemacht. Ein Mitarbeiter kam mit einer Schablone, die er schief hielt und meinte, meine Scheibe müsse gewechselt werden. Ich habe selbst auf der Arbeit mit einem Laser nachgesehen und festgestellt, dass der Steinschlag nicht in der sichtfehlt lag! Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und bin nach dieser Erfahrung sehr verärgert. Es gab nichts, was mir bei diesem Besuch gefallen hat. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2021Jürgen_Be

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wucher! Am 07.04.2021 hatte ich einen Termin bei der Firma Carglass in Kaiserslautern. Kurz vor der Abholung des Fahrzeuges, bekam meine Frau einen Anruf von Herrn Björn D… das die alten Wischer auf der neuen Scheibe schmieren würden “was uns vorher nicht auffiel“ meine Frau gab den Auftrag die Wischer zu wechseln. Als ich das Fahrzeug VW Tiguan abholte bekam ich für die zwei Wischer eine Rechnung über 67,58€ Die kam mir sehr hoch vor, ich bezahle diesen Betrag, und fuhr zum Bosch Dienst und fragte nach dem Preis für diese Wischer, Bosch Aerotwin Wischblattsatz A638 der Betrag beim Bosch Dienst belief sich auf 35,00 € nach der Frage was der Einbau kostet bekam ich die Antwort ist dabei. Nach meiner Meinung ist dieser Betrag von Carglaas Wucher. Ich rief Herrn Björn D… an und fragte Ihn ob da versehentlich 2 Sätze abgerechnet wurden dies verneinte er, und sagte mir dass dies der vorgeschriebene Verkaufspreis von Carglass sei. Herr Herrn Björn D… teilte mir mit wann ich mich über diesen Vorgang beschweren würde bekäme er eine schlechte Bewertung, was ja nicht sein kann wenn dieser Wucherpreis von Carglaas so vorgegeben ist. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013Bumsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte letztens aus irgendwelchen Gründen einen Riss quer durch mein Frontglas am Auto gehabt. Habe mich natürlich noch an die Werbung von Carglass erinnert, direkt im Internet danach gesucht und gefunden. Habe daraufhin dort angerufen und einen Termin gehabt. Die haben sehr kostengünstig mein Glas wieder repariert und das in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Carglass und kann es jedem nur weiterempfehlen dort mal vorbeizuschauen, wenn man mal Probleme mit dem Autoglas hat. Super Service, Niedriger Preis, Schnelle Arbeit! Top! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 99443, +49 631 99443, 063199443, +4963199443

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Kaiserslautern?

Die Adresse von Carglass GmbH Kaiserslautern lautet: Mainzer Straße 30, 67657 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Kaiserslautern?

Carglass GmbH Kaiserslautern hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Kaiserslautern?

Carglass GmbH Kaiserslautern hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen